Leistungen & Preise
FRAUEN
HERREN
KIDS / TEENS
*Die Preise richten sich individuell nach Materialaufwand und dem benötigten Zeitaufwand. Faktoren wie Haarlänge, Haarstruktur, aktuelle Haarfarbe und gewünschtes Farbergebnis spielen dabei eine Rolle. In einem persönlichen Beratungsgespräch werden wir dies gemeinsam besprechen und dir den besten Weg zum gewünschten Ergebnis aufzeigen.
FAQ
Allgemeine Informationen & Kontakte
Wo befindet ihr euch?
Leipziger Str. 90, 04552 Borna
Wie kann ich euch für allgemeine Anfragen kontaktieren?
Du kannst uns rund um die Uhr per Nachricht erreichen und erhältst eine schnelle Antwort. Alternativ kannst du uns auch eine E-Mail an borna@chicandchill.de schreiben oder uns direkt über Instagram, Facebook oder Google eine DM senden.
Ich bin an einer Zusammenarbeit mit Chic & Chill interessiert. Wie kann ich euch erreichen?
Wenn du Interesse an einer Zusammenarbeit mit Chic & Chill hast, sende deine Anfrage bitte an hello@chicandchill.de
Stellt ihr ein?
Wenn du Teil des Chic & Chill Teams werden möchtest, schau unter Jobs doch mal vorbei.
Zusätzliche Informationen & Support
Wie kann ich eine Beschwerde einreichen?
Für Beschwerden kannst du uns eine E-Mail an hello@chicandchill.de senden oder deine Nachricht direkt an den Chic & Chill Standort schreiben, den du besucht hast.
Haben Geschenkgutscheine ein Ablaufdatum?
Nein! Deine Geschenkkarten verfallen niemals.
Ich möchte zu eurem Blog beitragen. Wie kann ich für euch schreiben?
Wenn du einen besonderen oder einzigartigen Blogbeitrag für uns schreiben möchtest, sende uns bitte deine Idee an hello@chicandchill.de
Dienstleistungen & Bedingungen
Muss ich Steuern zahlen?
Chic & Chill berechnet die Mehrwertsteuer gemäß den gesetzlichen Vorgaben.
Sind die Getränke kostenlos?
Ja, natürlich! In der Regel gibt es zu jeder Behandlung ein kostenloses Getränk – wahlweise Softdrinks, Wasser, Tee oder Kaffee.
Gibt es ein Mindestalter?
Bei uns sind alle Altersgruppen willkommen! Für unsere jungen Gäste bis 12 Jahre haben wir den Little Champs Haarschnitt – speziell auf Kinder und Teens abgestimmt.
Wird mein Haar während meines Termins gewaschen?
Bei Chic & Chill waschen wir aus hygienischen Gründen grundsätzlich alle unsere Kundinnen und Kunden – die Haarwäsche ist selbstverständlich kostenlos und immer in deinem Termin enthalten.
Buchung & Stornierung
Was passiert, wenn ich meinen Termin nicht absage und nicht erscheine?
Bitte beachte: Regelungen zu Nichterscheinen oder kurzfristigen Absagen findest du in unseren AGB. Für unsere Stammkundinnen und Stammkunden sowie in besonderen Fällen entscheiden wir jedoch individuell und mit Kulanz.
Muss ich einen Termin vereinbaren?
Wir empfehlen dir, einen Termin ganz einfach über unsere Online-Buchung zu reservieren. Spontane Besuche sind ebenfalls möglich – je nach Verfügbarkeit.
Wie lautet eure Stornierungsrichtlinie?
Bitte beachte: Regelungen zu Terminabsagen findest du in unseren AGB. Eine Stornierung ist ganz einfach möglich – entweder online über unser Buchungstool, telefonisch oder per E-Mail an borna@chicandchill.de
Jetzt buchen.
Am einfachsten buchst du über unsere Website. Klicke unten rechts im Menü und wähle deine gewünschte Leistung aus. Im nächsten Schritt kannst du – falls gewünscht – einen bestimmten Mitarbeiter auswählen. Anschließend entscheidest du dich für Datum und Uhrzeit. Zum Abschluss trägst du noch deine persönlichen Daten ein, und dein Termin ist fest für dich reserviert.